.

FAQ - Deine Fragen zu unseren PADI Tauchkursen

Mit unserem FAQ möchten wir die häufigsten Fragen zu unseren PADI Tauchkursen beantworten.

Wenn noch ein Info fehlt schreibe uns gerne an FAQ@Diveworks-Tauchausbildung.de

 

Wann kann mein Tauchkurs beginnen

Grundsätzlich ist ein Beginn nahezu jederzeit möglich. Bei einer Online Buchung kannst Du mit der Theorie online fast sofort anfangen.

Feste Startermine haben wir nicht

 

Wie lange dauert der Tauchkurs

Theoretisch ist bei dem PADI Open Water Diver Kurs eine Durchführung in vier Tagen möglich. Meist dauert es aber etwas länger, da der Teilnehmer selber bestimmt wie schnell er lernt und wann er Zeit für die Schwimmbad- und Freiwasserlektionen hat. Der Advanced Open Water Diver Kurs ist gut an einem Wochenende machbar.

Was bekomme ich von euch und was muss ich mitbringen?

Im Kurspreis enthalten sind die Lehrmaterialien entweder Buch und DVD oder Online-Learning, die Eintrittsgebühren für Seen und Schwimmbäder, Luft, Flossen, Anzug, Tarierjacket, Blei, Atemregler, Theorie- und prak. Unterricht und die Brevetierung bei Kursabschluss.

Maske, Schnorchel und Tauchboot (Füßlinge) bringst Du als Hygienartiekel selber mit. Wir haben im Tauchshop ein große Auswahl für dich verfügbar.

 

Brauche ich einen Gesundheits-Check

Wenn Du unter 45 Jahre jung bist dann nicht. Du musst dann nur auf diesem Formular alle Fragen mit einem "Nein" beantworten können.

Must Du etwas mit "Ja" beantworten oder bist über 45 Jahre jung benötigst Du ein Tauchtauglichkeitsattest.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PADI Ersatz-Brevet anfordern!

Beantrage dein Ersatzbrevet hier bei Diveworks

Dein Ersatzbrevet bekommst Du hier!

Email an DiveWorks

Hotline (kostenfrei)

0800-7242113

WhatsApp 01602041408

 

Nordstr. 94

41352 Korschenbroich

 

Info@Diveworks-Tauchausbildung.de

Öffnungszeiten nach Absprache

Veranstaltungen

Zur Zeit sind keine Veranstaltungen gemeldet
.

xxnoxx_zaehler