.

Nitrox 2 | Advanced Nitrox Diver | länger sicher Tauchen

Stages Advanced Nitrox

 

Während im Sporttauchen Nitrox für mehr Sicherheit durch geringere Stickstoffaufnahme verwendet wird nutz das technische Tauchen mit Advanced Nitrox bis 99 % Sauerstoffanteil hauptsächlich für eine schnellere Dekompression.

Der deutlich höhere Sauerstoffanteil stellt aber auch besondere Anforderungen an den  technischen Taucher und seine Ausrüstung. Diesen Anforderungen werden wir im Advanced Nitrox  Kurs gerecht.

 

Wir befassen uns in diesem Advanced Nitrox  Kurs natürlich sehr intensiv mit den verschiedenen EANX Gemischen und Theorien zur  Dekompression mit Nitrox.  Die Tauchgangsplanung ist in diesem Kurs dein ständiger Begleiter und auch die Gerätekonfiguration ist bei unserem Advanced Nitrox / Nitrox 2 Kurs ein Themenschwerpunkt.

Advanced Nitrox Kurs

 

 

In der Praxis unter Wasser lernst Du bei 4 Tauchgängen Gaswechsel und das Handling von Dekoflaschen richtig durchzuführen. Wir arbeiten an Deiner Tarierung für entspannte Dekostops und machen auch Dekotauchgänge in Tiefen bis max. 40 m.

 

Voraussetzung: mind. 18 Jahre, OWD / CMAS * Stern mit viel Erfahrung oder höhere Qualifikation. Ein Nitrox Brevet ist keine Voraussetzung.

 

Kursdauer ca. 4 Tage

 

Im Kurspreis enthalten: Theorieausbildung, Unterlagen, Brevetierung wenn der Kurs erfolgreich abgeschlossen wurde,

Nicht enthalten: Mischgase für Schüler und TL  (werden nach Verbrauch abgerechnet ca. 65 €)

 

Sprich uns an für Deinen  Nitrox 2  Advanced Nitrox Kurstermin.

 

 

 

 

 

 

Email an DiveWorks

Hotline (kostenfrei)

0800-7242113

 

Nordstr. 94

41352 Korschenbroich

 

Info@Diveworks-Tauchausbildung.de

Öffnungszeiten nach Absprache

Telefon 0800-7242113

Mönchengladbach Familienkarte bei Diveworks

Veranstaltungen

Zur Zeit sind keine Veranstaltungen gemeldet
.

xxnoxx_zaehler